Die Ergebnisse vom VFDB Contest Teile 3 und Teil 4 (UKW) sind ausgewertet und abrufbar.

Dazu ein Kommentar:

Auch wenn es nicht danach aussieht, die Beteiligung gegenüber 2018 hat sich von 27 auf 39 Teilnehmer verbessert, letztes Jahr war der Contest am Pfingstwochenende, da haben lediglich 16 Teilnehmer ein Log eingereicht. Über die Bedingungen möchte ich nicht spekulieren, allerdings hat Hans, DL2SP, keine Mühen gescheut und ist extra 20 KM auf einen Berg gefahren, lediglich ein QSO war die Ausbeute, das war aber von JN37VW nach DL 3NDX in JN59IE, ca. 375 KM.

 

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und freuen uns schon auf die kommenden VFDB-Contest Teile. Hier findest du die Auswertung zum Teile 3 (zur Auswertung)  und Teil 4 (zur Auswertung).

 

Share this content:

Kommentare sind geschlossen.