Wie fängt man eine solche Mitteilung an…Liebe Mitglieder? Liebe YLs und OMs?

Machen wir es doch einfach von Herzen: Liebe Freunde!

Wir, Heribert, Jörg, Jürgen und Danielo, eure Vier vom Vorstand, möchten Euch für das vergangene Jahr danken. Nach viele Jahren mit turbulenten Geschehnissen, war das Jahr 2019 eines, dass Ruhe ausstrahlte. Natürlich gab es auch in diesem Jahr die eine oder andere Herausforderung, aber summa summarum war es ein entspanntes Jahr. Dafür unser Dank nicht nur an unsere fleißigen Referenten, ohne deren Arbeit wir als Vorstand nur halb so gut wären. Ein Danke an unsere Bezirksvorstände, die uns auch dieses Jahr immer den richtigen Weg gewiesen haben. Und danke an unsere Ortsverbände und deren Vorstände, ohne deren Aktivitäten vor Ort es kein Vereinsleben gäbe.

Wir wünschen euch Allen, euren Lieben und Familien, einen guten Rutsch in die 20er Jahre, in denen hoffentlich nicht Prohibition, Charleston und gegeelte Frisuren ein Revival erfahren.

Wir hören und lesen uns auf den Bändern.

Kommt gut rüber!

Heribert   Jörg   Jürgen   und   Danielo

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.