Der Bezirk Hessen hatte am Samstag, 11. Juni 22 in Wetzlar seine Jahresversammlung.
OM André, DD8AKA hatte die Organisation übernommen.
Der BVV, OM Hartmut, DL3FAN konnte Vertreter aus 6 Ortsverbänden begrüßen.
Bei der anstehenden Neuwahl des BV Vorstandes wurde OM Rocco, DL1XM zum BVV
und sein Stellvertreter OM André, DD8AKA neu gewählt.
Die BV Kasse wird auch weiterhin in bewährter Weise von OM Kalle, DG9AK geführt.
Der ebenfalls anwesende Kassenverwalter des VFDB, OM Jürgen, DH2OP lobte ausdrücklich
die gute Zusammenarbeit mit OM Kalle. OM Jürgen gab der Versammlung wertvolle Tipps
mit auf dem Heimweg, wie der BV Hessen mit seinem Kassenbestand im Sinne des Vereinsrechts
arbeiten könnte.
Viel zu schnell verging der Samstag und noch viele Themen waren nicht ausdiskutiert.
Die nächste BV Jahresversammlung wird am 28. April 2023 in Giesen stattfinden.

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.