Dieses Wochenende wird der VFDB Mail Service auf ein neues System umgestellt. Sollte es in der Zeit vom 14. und 15. März zu Schwierigkeiten bei der E-Mail Zustellung kommen, so bitte ich das zu Entschuldigen.

Wer sich dennoch mit seinem Anliegen beim Webteam melden möchte, nutzt dazu bitte das Online-Kontaktformular (zum Formular).

vy 73 de Klaus DL5RFK vom VFDB-Webteam

UPDATE 14. März 19:00 Uhr
Alle E-Mails werden seit kurzem nur noch über das neue System vermittelt. Anfängliche Schwierigkeiten E-Mails an einem bestimmten Provider zu senden, konnten erfolgreich behoben werden. Wir beobachten jetzt dennoch weiter und freuen uns über Rückmeldungen von VFDB e.V. Mitglieder.

UPDATE 15. März 10:15 Uhr 
Alle Dienste auf dem alten System wurden gestoppt. Sollte jetzt ein Problem dennoch weiterhin bestehen, wendet man sich am besten direkt an das VFDB e.V. Webteam.

 

Share this content:

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.