Dieses Wochenende wird der VFDB Mail Service auf ein neues System umgestellt. Sollte es in der Zeit vom 14. und 15. März zu Schwierigkeiten bei der E-Mail Zustellung kommen, so bitte ich das zu Entschuldigen.

Wer sich dennoch mit seinem Anliegen beim Webteam melden möchte, nutzt dazu bitte das Online-Kontaktformular (zum Formular).

vy 73 de Klaus DL5RFK vom VFDB-Webteam

UPDATE 14. März 19:00 Uhr
Alle E-Mails werden seit kurzem nur noch über das neue System vermittelt. Anfängliche Schwierigkeiten E-Mails an einem bestimmten Provider zu senden, konnten erfolgreich behoben werden. Wir beobachten jetzt dennoch weiter und freuen uns über Rückmeldungen von VFDB e.V. Mitglieder.

UPDATE 15. März 10:15 Uhr 
Alle Dienste auf dem alten System wurden gestoppt. Sollte jetzt ein Problem dennoch weiterhin bestehen, wendet man sich am besten direkt an das VFDB e.V. Webteam.

 

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.