Der Besucherandrang bei uns am Stand war gestern etwas verhalten.
Wir hatten viele Mitglieder zu spannenden Gesprächen vor Ort.

Heute auch wieder Livestream über YouTube.
Gestern hatten wir viele Rückmeldungen und haben oft in die die Kamera gewunken.

Hier noch der Link.

Heute um 13 Uhr VFDB-Treffen vor der Halle A1 auf der Westseite. 12:45 Uhr Treffen am Stand dann gemeinsamer Marsch vor die Halle.

Die Kommentare sind geschlossen.