Beim VFDB UKW – Contest 2018 Teil 3 und 4 ist der Clubstations TRX TS-790E durch Blitzeinwirkung zu Schaden gekommen.
Da es für diese 24 Jahre alte Technik keine Ersatzteile mehr gibt, bitte der OV um Unterstützung:

In welchen Ortsverband des VFDB-, oder bei welchen OM (XYL) befindet sich UKW-Technik (SSB), die nicht mehr genutzt wird und dem OV Z90  als Spende, oder für „wenig Geld“ zur Verfügung gestellt werden könnte.

Sie sind interessiert an 2 m-, 70 cm- und 23 cm SSB – Technik gerne auch noch für höhere Bänder.
Schaut bitte einmal in euren Fundus und überlegt Euch einmal, ob ihr euch von dieser Technik trennen könnt.

Der sehr aktive OV Z91 würden sich auf jeden Fall darüber freuen und könnten damit weiterhin vielen XYL und OM bei Contesten mit Pünktchen glücklich machen.

Kontaktdaten des OVV

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.