Hallo liebe Mitglieder des OV Z01, das letzte Quartal des Jahres 2022 ist auch schon zur Hälfte rum. Die vergangenen zweieinhalb Jahre haben uns so einiges abverlangt. Die Zukunft sieht zur Zeit auch nicht besonders rosig aus. Mit unseren Mitteln und Möglichkeiten, mit unserem Geist und unserer Kraft halten wir zusammen. Viele Afu-Projekte sind schon geschafft, einiges steht noch auf dem Plan und wartet darauf durchgeführt zu werden. An Ideen und Aufgaben mangelt es uns jedenfalls nicht. In diesen Jahr haben wir wieder unseren regelmäßigen OV-Abend durchführen können. Und das war auch sehr schön, denn der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig.„, so der OVV Micha und Niels.

Der OV möchte das Jahr 2022 mit einem schönen Weihnachtsessen ausklingen lassen. So trifft man sich am 13. Dezember ab 17:30 Uhr, Im Restaurant Kaisergarten, Stobwasserstrasse 3 in 38122 Braunschweig.

Der Beitrag ist auf https://z01.vfdb.org/weihnachtsessen-2022/ zu finden.

Share this content:

Kommentare sind geschlossen.