Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Harburg Z27 mit Vorstands-Wahlen

Liebe XLs, liebe OMs, die laut unserer Satzung eines jeden Jahres erforderliche Mitgliederversammlung wollen wir mit Gesprächen über die vergangene und die zukünftige Arbeit im OV verbinden und konkrete Planungen anschieben, dazu bist Du herzlich eingeladen.

Wann:  Dienstag den 12. November 2019 (Einlass ab 19:00 Uhr) Bitte die Uhrzeit beachten!

Beginn: 19:30 Uhr

Wo: Im Vereinshaus des Kleingartenvereins 742, Am Bremer Tor, Bremer Straße 148, 21073 Hamburg Eine Anfahrtsskizze findet man unter: http://z27.vfdb.org

Wahlleiter: Manfred, DK1MC, Wahlhelfer: Andreas, DL1XAS. Die Wahlvorschläge für den Z27-Vorstand bitte an Manfred, DK1MC richten

Ich hoffe, dass wir uns am 12.11.2019 sehen! Falls Du verhindert bist, bitte ich um eine Nachricht an mich, oder an unseren 2. OVV Jürgen, DH3JM.

vy 73, Bernhard DL6XB

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.