Am 8. Oktober fand im Restaurant „Ruhekrug“ in Lürschau bei Schleswig die Mitgliederversammlung des VFDB-Ortsverbandes Flensburg (Z79) statt, zu der OVV Peter DB5NU eingeladen hatte.
Neben den acht erschienenen Mitgliedern waren auch vier Gäste zugegen, u. a. der Bezirksverbandsvorsitzende Per DK7LJ sowie der Bezirks-Kassenverwalter Norbert DC6UW. Bei der Versammlung von Z79 standen OV-Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Zur Wiederwahl stellten sich OVV Peter DB5NU sowie sein Stellvertreter Hans-Jürgen DJ3LE.
Beide wurden von der Versammlung unter der Wahlleitung von Claus DL8LAB wiedergewählt.

Der OV Flensburg (Z79) verfügt weiterhin über 22 Mitglieder – im Berichtszeitraum stand einem Austritt ein Neuzugang gegenüber. Nach einer knappen halben Stunde war der offizielle Teil der Z79-Mitgliederversammlung schon wieder vorbei, das gemütliche Beisammensein im „Ruhekrug“ ging dann aber doch noch bis in den späten Abend.

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.