Wie im letzten Rundspruch bekanntgegeben wurde, hatte am 20. August eine Anpassung des Korporationsvertrages mit dem DARC e.V. stattgefunden. Diese sollte in erster Linie die barrierefreie Teilnahme von VFDB-Mitgliedern mit DARC-Leistung auf der Plattform TREFF.DARC ermöglichen.

Die technische Umsetzung hat sich als schwieriger als angenommen herausgestellt. Nach mehrmaligem Abgleich der Mitgliederdaten wurde in den letzten Tagen ein weiterer Versuch unternommen, dieses Problem final zu lösen. Fehlermeldungen sendet Ihr bitte gerne weiterhin an unsere Geschäftsstelle per E-Mail an  info [ätt] vfdb .org. Mitglieder, die einen Passwort-Reset beim DARC benötigen, sind weiterhin auf die Geschäftsstelle des DARC angewiesen. An einer Lösung über die Mitgliederverwaltung wird gearbeitet.

Share this content:

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.