Am 22. April 2017 fand in Gießen die diesjährige Versammlung des BV Hessen statt.
Als Bezirksvorsitzende eröffnet und begrüßt Bärbel Linge, DL7AFS die anwesenden OVV und Gäste.
Nach der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Anwesenheit wurde zügig die Tagesordnung abgearbeitet.
Die Versammlung war sich bei der Entlastung einig.
Als Hauptpunkt stand die Neuwahl des Vorstandes an, zum 1. Vorsitzenden wurde Dieter Briggmann, DL6AGC gewählt, zum 2. Vorsitzen wurde Rocco Busch, DL1XM gewählt und als Kassenverwalter wurde Karl-Walter Grabbe, DG9AK wiedergewählt.
Hiermit geht der Dank an Bärbel, DL7AFS für Ihre jahrelange Tätigkeit als BVV und an Markus Schäfer, DK9MS für seine Tätigkeit als 2. BVV.


Dieter machte nach der Mittagspause mit der Abfrage der anwesenden OVV weiter, die über die Aktivitäten in 2016 berichteten
Die nächste BV-Versammlung findet am 21.04.2018 in Gießen statt.

Quelle: Webseite BV Hessen

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.