In der aktuellen vorliegenden OV-Info 1/24 des DARC an seine Ortsverbände weist das für den Funkbetrieb zuständige Vorstandsmitglied OM Ronny, DG2RON darauf hin, dass Stationen, die einen Sonder-DOK zugeteilt bekommen haben, dazu verpflichtet sind, das Logbuch ihrer Aktivitäten spätestens am Ende der Aktion in das DARC-Online-Log “DCL” zu laden. Dies steht in der Sonder-DOK-Vergabeordnung unter Punkt 3.6.
Leider hat das DCL-Team festgestellt, dass hier eine sehr große Diskrepanz besteht.
Die DARC-Kollegen rufen daher alle Stationen auf, den Upload der Logbücher umgehend nachzuholen.
In den kommen­den Tagen werden die Inhaber von Stationen mit Sonder-DOK hierzu noch einmal angeschrieben und ihnen erklärt, wie dies geschehen kann.

Share this content:

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.