Wir bedanken uns recht herzlich bei Dirk DL7DSW, der im Januar 2016 die Leitung der 

VFDB-Redaktion übernommen hatte. Dirk hat sich im vergangenen Oktober aus eigenen Stücken dazu entschlossen, diese Verantwortung abzugeben. So freuen wir uns, dass wir Michael DL9LBG gewinnen konnten, die Leitung der VFDB-Redaktion zu übernehmen. Michael stellt bereits seit Langem nicht nur im DARC-Deutschland-Rundspruch, sondern auch in der MP3-Version unseres VFDB-Rundspruchs seine Stimme zur Verfügung und sorgt mir Lektorat und Korrektorat für eine gute Lesbarkeit der Manuskripte.

Ziel des VFDB-Rundspruchs ist es, deutschsprachige Funkamateure über allgemeine Ereignisse und Aktivitäten rund um unser Hobby zu informieren. Besonderes Augenmerk gilt dabei den VFDB-Aktivitäten in den Referaten, Bezirken und Ortsverbänden. So wird das VFDB-Redaktionsteam mit eurer Zuarbeit weiterhin einen hoffentlich spannenden VFDB-Rundspruch gestalten. Bitte unterstützt das Team mit euren Beiträgen, die ihr formlos per E-Mail an die Redaktion senden könnt.

Share this content:

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.