Am Rande eines Arbeitseinsatzes an der Relaisfunkstelle DB0WOL auf dem Bunker Wollenberg (www.bunker-wollenberg.eu) hatte ich als Vorstand die Möglichkeit, unserem OVV von Z86 – Frankfurt (Oder) – die Urkunde für 50-jährige Mitgliedschaft im VFDB zu überreichen.

Wolfgang engagierte sich seit dem 1. Januar 1971 zuerst in der Gesellschaft für Sport und Technik (GST) und dem Radiosportverband (RSV) der DDR und seit der friedlichen Wiedervereinigung bis heute im VFDB für die Belange des Amateurfunks in Brandenburg. Auch wenn er bei Arbeitseinsätzen heute nicht mehr auf die Türme steigen darf, so ist er am Boden eine unserer wichtigsten Kräfte und Organisatoren beim Thema Antennen- und Relaisbau. Wir hoffen, dass er dieses auch noch viele Jahre weiter mit so viel Enthusiasmus leben und genießen kann.

Die Jubiläumsurkunde wurde Wolfgang selbstverständlich unter Einhaltung aller coronabedingten Abstände überreicht und nur für das Foto die Masken abgenommen.

Veröffentlicht unter QTC.

Kommentare sind geschlossen.